Fitness

Seit Juni 2010 heißt es jeden Dienstag um 19:00 Uhr „Fitness“ mit Torsten. Alt und Jung trainieren gemeinsam das Gleiche – aber jeder so wie er/sie kann und wie es die persönliche Fitness hergibt. Zwei Dinge haben dann am Ende wieder alle gemeinsam: Ein gutes Gefühl und schon nach kurzer Zeit kleine und große Fortschritte in Sachen Koordination, Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit. Neueinsteiger sind immer herzlich willkommen, können einfach vorbeikommen und sofort mit einsteigen.

(zu der Mitgliedschaft fallen zusätzliche kosten von 0,50€ an)

In der Regel ist das Fitnessprogramm zwischen Oktober und Mai aktiv. Bei Interesse kannst du dich bei Thorsten Hartwig melden.

Torsten Hartwig

(04506 / 18 98 78 oder 0174 / 30 90 200)

–  info@der-personaltrainer-luebeck.de

Falls jetzt das Interesse geweckt wurde: beim Übungsleiter Torsten, dem Vorstand oder hier Kontakt  bekommt Ihr weitere Informationen.