Die Lockdown zeit ist vorbei ! Endlich geht es wieder los!

Endlich ist die Lockdownzeit zu Ende und wir können wieder das tun, was wir am liebsten tun, Fussball spielen 🙂

Du hast auch Lust dich wieder zu bewegen nach der langen Abstinenz? Den komm vorbei und trainiere mit uns, wir sind immer offen für neue Spieler und falls die nach ein paar Minuten die Puste aus geht ist es auch nicht schlimm, das geht uns allen so 🙂 Da wir eine Freizeitmannschaft aus Mönkhagen sind, gibt es bei uns nicht jedes Wochenende ein Spiel, sondern nur 1-2 mal die Woche Training und das mit viel Spaß und Herz dabei! Trotzdem wollen wir uns auch gerne mal mit andren Mannschaften messen und haben jährlich so ca. 5–10 Spiele und Turniere, die wir bestreiten zb. gegen Phoenix Lübeck, SC Rotenhusen oder DGR Reinsbek.

Also melde dich an und komm vorbei !

Fussball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.